16.4 C
Leipzig
Sonntag, 25. September 2022

Digitales Mediendossier zum neuen Polizeiruf 110 „Black Box“

Top Neuigkeiten

Leipzig (ots) –

Wir möchten Sie auf unser digitales Mediendossier zum neuen Polizeiruf 110 „Black Box“ aufmerksam machen: www.mdr.de/presse/pressemappen

In ihrem 15. Fall wird Hauptkommissarin Doreen Brasch mit einem Mord ohne ersichtliches Motiv konfrontiert. Der Mörder Adam Dahl wird am Tatort verhaftet, er ist geständig. Allerdings kennt keiner – noch nicht einmal Adam – den Grund für diesen Mord.

Der Polizeiruf 110 „Black Box“ steht für Rezensionszwecke im Vorführraum des Ersten zur Verfügung:presse.daserste.de

Pressekontakt:
MDR, Presse und Information, Bianca Hopp, Tel.: (0341) 3 00 64 32,
E-Mail: presse@mdr.de, Twitter: @MDRpresse
Original-Content von: MDR Mitteldeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel