5.8 C
Leipzig
Montag, 15. April 2024

Dritter Bäcker Digital-Tag in den Startlöchern: Aramaz Digital GmbH führt Erfolgsformat auch 2023 weiter

Top Neuigkeiten

Bielefeld (ots) –

Die Aramaz Digital GmbH, eine Bielefelder Recruiting-Agentur mit Fokus auf das Bäckerhandwerk, veranstaltet am 25. Mai 2023 im NOVOTEL Hannover den dritten Bäcker Digital-Tag. Die Teilnehmer dürfen sich auf Vorträge rund um Themen wie Mitarbeiterbindung und -führung, Personalgewinnung, künstliche Intelligenz und Krisenstrategien freuen. Wie bei den vergangenen Events bietet auch der dritte Bäcker Digital-Tag die ideale Gelegenheit, sich mit anderen Inhabern von Bäckereibetrieben und den Experten vor Ort auszutauschen.

Veranstalter Eyüp Aramaz: „Nach zwei erfolgreichen Events war vollkommen offensichtlich, dass die Bäckereibranche ein regelmäßiges Event mit den aktuellsten Strategien benötigt, um in der jetzigen Situation handlungsfähig zu bleiben. Wir erwarten auch diesmal ein volles Haus und freuen uns sehr auf den Austausch mit den Betrieben.“

Unter den Speakern des Tages sind unter anderem Größen wie Phil Poosch, mit dessen Hilfe Bäckereien Platz 1 bei Google belegen. Das Thema Umsatzsteigerung wird von Michael Gordalla beleuchtet: Als Experte für Displaywerbung wird er zeigen, wie Bäckereiinhaber ihre Kundschaft mithilfe von Bildschirmwerbung mit relevanten Informationen versorgen und gleichzeitig einen Blickfang erzeugen. Prozessoptimierung durch KI ist der vierte Baustein des Tages, vorgetragen von Markus Fröhlich. Bei ihm lernen Bäcker und Konditoren, wie sie ihre Kosteneffektivität durch die smarte Nutzung von Daten auf ein neues Level bringen und gleichzeitig ihre Mitarbeiter entlasten.

„Wir haben gezielt diese Bausteine gewählt, da sie in Kombination die Lösung für das Bäckerhandwerk darstellen. Wer mit genug Mitarbeitern, starken Prozessen, wirkungsvollem Marketing und unterstützt von KI am Markt agiert, wird es deutlich leichter haben. Das zeigt auch das Feedback der vergangenen Bäcker Digital-Tage; die Teilnehmer berichten bis heute von sehr positiven Resultaten in ihrem Tagesgeschäft“, erklärt Eyüp Aramaz.

Tickets sind erhältlich unter: https://www.baeckerdigitaltag.de

Über Eyüp Aramaz:

Eyüp Aramaz ist Geschäftsführer des Unternehmens Aramaz Digital GmbH mit Hauptsitz in Bielefeld. Der Marketingexperte verhilft Unternehmen in der Bäckereibranche zu mehr Sichtbarkeit im Internet. Zu seinen Kunden zählen familiengeführte und mittelständische Bäckereien und Konditoreien. Für sie gewinnt er mit seinen speziellen digitalen Recruiting-Methoden neue Fachkräfte und qualifizierte Mitarbeiter. Seine Strategie besteht aus aufeinander aufbauenden Schritten, die sich eng an der individuellen Struktur der Unternehmen orientieren. Weitere Informationen unter: https://www.aramaz-digital.de/

Pressekontakt:
Aramaz Digital GmbH

Homepage


Geschäftsführer: Eyüp Aramaz
E-Mail: [email protected]

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel