5.8 C
Leipzig
Mittwoch, 17. Juli 2024

FW Dresden: Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Feuerwehrfahrzeug

Top Neuigkeiten

Dresden (ots) –

Wann: 21. Dezember 2023 13:40 Uhr – 14:40 Uhr
Wo: Kreuzung Löbtauer Str./ Hirschfelder Str.

Aus noch zu ermittelnder Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Feuerwehrfahrzeug. Während der Einsatzfahrt des Feuerwehrfahrzeuges kollidierte dieses mit einem PKW. Das Einsatzfahrzeug nutzte sein Sonder- und Wegerecht und hatte Blaulicht und Martinshorn an.
Die Fahrerin wurde bei diesem Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Die Kollegen der Feuerwehr blieben unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen Löbtau, Übigau, Altstadt, sowie der A- Dienst und der Pressesprecher.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dresden
Pressestelle Feuerwehr Dresden
Pierre Steffen Bedrich
Telefon: 0351/8155-297
Mobil: 0151 – 58239907
E-Mail: [email protected]
https://www.dresden.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Dresden, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel