5.8 C
Leipzig
Montag, 27. Mai 2024

#GNTM-Kandidatin Ida zu Gast bei Intimissimi

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Am Samstag, den 25. März fand im Münchner INTIMISSIMI Store auf der Kaufinger Straße ein ganz besonderes Event statt. Gründe zu Feiern gab es gleich zwei: Zum einen wurde das große Re-Opening des Flagshipstores zelebriert, der komplett renoviert wurde und im neuen Design erstrahlte. Zum anderen feierte man den Launch der „Germany’s Next Topmodel“ Kampagne mit Kandidatin Ida.

Die 23-jährige #GNTM Kandidatin hatte in Folge 6 der ProSieben-Show den ersten Job der Staffel ergattert und die INTIMISSIMI-Jury beim ersten großen Casting überzeugt. Sie ist damit nun neben Stars wie Heidi & Leni Klum oder Jennifer Lopez eins der Kampagnengesichter der Brand INTIMISSIMIi. Gut gelaunt und sympathisch gab sie Interviews, unterhielt sich mit Fans und stand für Fotos zur Verfügung.

Auch ehemalige #GNTM Kandidatinnen ließen es sich nicht nehmen vorbeizuschauen und Ida zum Kampagnen-Job zu gratulieren. So waren zum Beispiel Dascha Carriero, Noella Mbomba, Darya Strelnikova, Vanessa Kunz, Amaya Baker und Vivien Sterk dabei. Die Stimmung war ausgelassen – zu tun gab es vieles. Die Gäste konnten sich in der GHD-Lounge stylen oder in der NEONAIL Nagellounge verwöhnen lassen. Mit Bildern aus der Photobooth oder der Zeichnung der professionellen Illustratorin im #GNTM Look ließen sich die schönen Momente des Tages festhalten. Was alle #GNTM Fans besonders freute: zu jedem Einkauf gab es ein #GNTM Goodie Bag dazu, in der sich Produkte der diesjährigen #GNTM Sponsoren wie MAC Cosmetics, YEAUTY, GHD und NEONAILS befanden.

Pressekontakt:
JuLi PR & Consulting
Kaiserswerther Straße 132
40474 Düsseldorf
Mobil: 0176-70 64 62 06
Email: [email protected]
Original-Content von: Intimissimi, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel